Heinrich del Core

Heinrich del Core über seinen Besuch auf Nachbar’s Toilette.

Klicke hier, um das Video in einem neuen Fenster zu öffnen.

Besten Dank an Stephan für das Einsenden des Videos. Hast auch du einen guten Witz auf Lager, weisst du einen lustigen Spruch oder kennst du einen Link zu einem witzigen Video? Dann schick ihn an derKomiker.ch und lass andere Leute mitlachen. Die besten Beiträge werden auf dem Humorkanal veröffentlicht.

Fliegen

Sagt der kleine Max zu seiner Mutter: «Ich habe heute fünf Fliegen getötet, zwei Männchen und drei Weibchen.»

Meint die Mutter: «Woher weisst Du denn, welche Männchen und welche Weibchen waren?»

Darauf Max: «Ganz einfach, zwei sassen auf einer Bierflasche und drei am Spiegel.»

Katzen

Sagt der Patient: «Meine Frau ist Katzenliebhaberin. Leider verursachen ihre drei Katzen einen furchtbaren Gestank in unserer kleinen Wohnung, das macht mich ganz wahnsinnig.»

Meint der Psychiater: «Vielleicht sollten Sie häufiger durchlüften.»

Erwidert der Patient: «Ich kann doch nicht die Fenster öffnen, da würden ja meine 150 Tauben wegfliegen!»

English Lesson 2

Englisch:
I speak onewallfree english! Only sometimes is the worm inside and I tell absolutely cheese, that doesn’t go on a cowskin. Then the people think that I will sell them for stupid or I don’t have all cups in the cupboard! That makes me finish and in such situations I think that I’m a heavensadly softegg. But I don’t want paint the devil on the wall, tomorrow screams no rooster after. Important is that I don’t throw the gun into the corn now. The life is no pony-range.

So, now you know how it goes me and how the bunny runs! Hold the ears stiff! Bye.

 
Deutsche Übersetzung:
Ich spreche einwandfrei Englisch. Nur manchmal ist der Wurm drin und ich erzähle absoluten Käse, das geht auf keine Kuhhaut. Dann denken die Leute, dass ich sie für dumm verkaufen will oder ich nicht alle Tassen im Schrank habe. Das macht mich fertig und in solchen Situationen denke ich, dass ich ein himmeltrauriges Weichei bin. Aber ich will nicht den Teufel an die Wand malen, morgen schreit kein Hahn mehr danach. Wichtig ist, dass ich jetzt nicht die Flinte ins Korn werfe. Das Leben ist kein Ponyhof.

So, jetzt weisst du wie es mir geht und wie der Hase läuft. Halt die Ohren steiff. Tschüss.